DonDon

Unsere Marke DonDon ist seit 2010 sehr gut auf dem Markt eingeführt und hat sich als Marke für Männerschmuck und -accessoires bereits einen guten Ruf erworben. Zum umfangreichen Produktportfolio der Marke DonDon gehören sehr hochwertiger und extrem stylischer Edelstahlschmuck, trendige Lederarmbänder sowie diverse Halsketten und Ringe.
Männerschmuck der Marke DonDon zeichnet sich durch die kreative und extravagante Kombination der verwendeten Materialien, wie beispielsweise Edelstahl und Leder aus, durch markante Formen und die oftmals sehr raffinierte Oberflächengestaltung der Schmuckstücke.

Der Stil von DonDon lässt sich am treffendsten mit den Begriffen hochwertig, stylisch, urban, individuell, modisch und zeitlos beschreiben. Lässige Eleganz ist ebenso passend wie cooles Understatement.

Genau das trifft auch auf die Zielgruppe der Marke DonDon zu. Unsere Marke spricht selbstbewusste Männer mit hoher Affinität für Mode, Design und urbanem Lifestyle an, denen aber auch Individualität und Kreativität wichtig sind. Unsere Kunden sind Männer, die ihren persönlichen Style mit Fashion-Accessoires unterstreichen, die gerne ausgefallenen Schmuck und extravagante Mode tragen, die neue Trends in Sachen Männerschmuck setzen und sich trauen, sich selbst darzustellen – mutige Rebellen eben, die auch mal gegen den Strom schwimmen.
Die Schmuckkollektionen und Accessoires von DonDon zeichnen sich durch hohe Qualität aus und bestehen überwiegend aus den Materialien Edelstahl, Leder und Kautschuk, die durch kreative Kombinationen einzigartige Schmuckstücke ergeben.
Die unterschiedliche Zusammenstellung der verwendeten Materialien ergibt eine vielfältige Produktpalette. So beinhalten die Kollektionen von DonDon Halsketten und Armbänder aus Edelstahl oder Leder. Daneben fertigen wir Ringe, Halsketten aus geflochtenem Leder und außergewöhnliche Kautschukhalsketten.
Die Vielseitigkeit der Marke wird auch durch die verschiedenen Stilrichtungen deutlich, die in unsere Kollektionen einfließen. So bietet DonDon beispielsweise Lederarmbänder im Rockstar-Look, Accessoires im Streetwear-Look mit Military-Elementen (z.B. im Dog-Tag-Design), aber auch Stilvoll-dezentes, wie feingliedrige Ketten mit Kreuzanhängern.

Neben Kreuzanhängern in den unterschiedlichsten Ausführungen hat die Marke DonDon eine große Auswahl an Anhängern, die mit den verschiedenen Halsketten kombiniert werden können. Stylische Anhänger wie Ringe und Motivanhänger in Form von Gitarren sowie viele weitere trendige Varianten von Kettenanhängern gehören zum Sortiment der Marke DonDon.

Mit der Marke DonDon haben wir uns zum Ziel gesetzt, schönen und unverwechselbaren Männerschmuck zu produzieren und diesen in einem guten Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Durch die außergewöhnlichen Designs möchten wir uns deutlich von der breiten Masse der Schmuckhersteller abheben. Unser Ziel ist es, trendigen Lifestyle mit Originalität und Stil zu verbinden.

Unsere Kollektionen werden in Asien hergestellt. Dabei kennen wir die Produzenten sehr gut und pflegen einen intensiven Kontakt zu ihnen. Wir achten bereits im Produktionsablauf darauf, dass ausschließlich sehr hochwertige Materialien für die Produktion verwendet werden. Durch ständige Qualitätskontrolle und Überwachung der Herstellung können wir deshalb qualitativ hochwertigen Schmuck anbieten.

Entstanden ist die Marke DonDon aus dem Wunsch, zeitlosen und urbanen Männerschmuck zu entwerfen und dann auf den Markt zu bringen. Er sollte preislich erschwinglich sein, qualitativ hochwertig und natürlich auch noch gut aussehen.
Die Marke DonDon verbindet all diese Eigenschaften und überzeugt darüber hinaus auch noch durch eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Schmuckkollektionen mit neuen Designs und ausgefallenen Ideen.