urban-stylistics

Die Firma urban-stylistics GbR wurde im Frühjahr 2008 gegründet und ging im selben Jahr mit ihrem Internet-T-Shirt-Shop unter dem Domain-Namen www.urban-stylistics.com online. Seit 2012 laufen die Domain und der Shop unter unserer neuen Firma, der Tradict GmbH. Mit unserem Internetshop schließen wir eine Marktlücke in der deutschen Streetwear- und T-Shirt-Branche. Urban-stylistics bietet ausgefallene, stylische Streetwear-T-Shirts mit individuellen Logos und ausgefallenen Motiven von namhaften Marken aus aller Welt an. Vor allem kleinere und größere Labels aus dem Ausland, die in Deutschland nicht an jeder Ecke zu finden sind, werden über unseren T-Shirt-Internetshop angeboten.

Zielgruppe sind Jugendliche und junge Männer, die individuelle T-Shirts und Streetwear außerhalb der Massentrends suchen. Mit urban-stylistics.com wollen wir die deutsche T-Shirt- und Streetwear-Landschaft bunter und vielfältiger machen.

Manchmal muss es ausgefallen sein. Manchmal möchte man nicht mit der Masse schwim-men. Manchmal will man einfach anders sein als andere. Das kann man am besten durch seine Kleidung ausdrücken. Die Möglichkeiten sind dabei sehr vielseitig. Während der eine im schicken Designeranzug herumläuft, möchte der andere mit einem frechen und ausgeflippten Outfit auf sich aufmerksam machen. Und genau dafür ist der Bereich Streetwear wie geschaffen. An diesem modischen Statement, vor allem für Junge und Junggebliebene, kommt man praktisch nicht vorbei. Deswegen haben wir den Streetwear-T-Shirt-Shop urban-stylistics.com ins Leben gerufen.

Unter dem Motto „T-Shirts for life“ bieten wir viele schöne und ausgefallene Shirts an. Der Internetshop ist bunt, stylisch und überzeugt durch seine Aufmachung. Mit dem modernen Shopsystem Magento ist der online Shop bestens für die Zukunft gerüstet. Zahlreiche Filter-funktionen machen T-Shirt-Shopping zur wahren Freude. Wer T-Shirts mag, wird www.urban-stylistics.com lieben.

Von T-Shirt Trägern für T-Shirt Träger!